Aktuell

Atelierausstellung am Wochenende 11. 6 und 12.6. im Rahmen 2022 Wiesbadener Jahr des Wassers (siehe Startseite)


Offenes Atelier im Rahmen der Kulturtage AKK

Mein Atelier öffnet am Wochenende 03. und 04. 9. jeweils von 14-18Uhr seine Türen


Offenes Atelier im Rahmen der offenen Ateliers Rheinland Pfalz

Mein Atelier öffnet an den Sonntagen 18.9. und 25.9. jeweils 14-19Uhr

Im Rahmen 2022 Wiesbadener Jahr des Wassers zeige ich Arbeiten zum Thema. Als Gäste habe ich eingeladen Martina Hammel und Tim Weishaupt.

Mein Atelier Hauptstrasse 137  55246 Mainz-Kostheim


 

Das war aktuell und daran erinnere ich mich gerne:

– Mein Radiointerview am 4.7. 2020 11-13Uhr bei Radio Rheinwelle 92,5 war sehr aufregend und eine wunderbare Sache. Danke an Frau Woelke-Seidl.

-Mein Interview bei wifürkultur   www.wifuerkultur.de   am 4.7. 2020 mit live-stream aus dem Kurhaus Wiesbaden. Das Event habe ich gern unterstützt und Dank an alle Mitwirkenden die dies ermöglicht haben.

 


 

Ausstellungen anderer Künstler in meinen Räumen bisher:

Aktionen im Atelier

-Felix Will Konzert Sologitarre

-Daniela Daub Lesung im TürRahmen

-Daniela Daub Performance 1000 Toilettenpapierpapprollen

-Daniela Daub  Hüpfend zeichnet der Stift wenn die Bälle fliegen

im ehemaligen Kunstwerkk
–Martina Hammel  konsumsplitter

Violetta Vollrath  das 1-Milliarde-Euro-Projekt

–Cornelia Riedel  Kostheim – Identität am Rande der Metropolregion

–Reinhold Schmelz  Fotografie  Normandie

–Unvergessen   -die Lesselallee-  Dokumentation des Widerstands und der Fällung

-Gunhild Scharpff   Malerei   Farbe nichts als Farbe

-Ganz. Höcker. Kanitz. Sikora  Facetten der Fotografie

– Halbjahresausstellung des Kinderkurses  2016 – 2020 immer im Januar und Juli

 

 

 

Kontakt: e.weishaupt@gmx.de    0170/5366068

Atelier und Ausstellungsort bis Mai 2016:
Kunstwerk Wilhelmstrasse 33a 55246 Mainz-Kostheim

Atelier, Kursraum und Ausstellungsort seit November 2016:
Hauptstrasse 137  55246 Mainz-Kostheim (alte Ortsverwaltung)